*
Social
Logo Platzhalter
Rodgau Immobilien
Menu
Header Template 1

Makler aus Leidenschaft



Sabine Fisch, geb. 1967, nach dem Wirtschaftsabitur habe ich die Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen und geradlinig meine Karriere als Sekretärin vorangetrieben und die letzten 15 Jahre davon in verschiedenen Unternehmen (Chemie, Pharma und IT) als Assistenz im Top-Management gearbeitet. Dies war eine sehr schöne und auch lehrreiche Zeit. Jedoch beschäftigte ich mich schon immer nebenbei mit Architektur und Immobilien. Was sich u.a auch in meiner eigenen Immobilie wiederspiegelt, welche mit Liebe und Sinn für’s Detail umgebaut wurde. Deshalb entschied ich mich, auch beruflich in diese Richtung zu gehen, um somit meiner Leidenschaft für schöne, interessante Immobilien mehr Zeit zu widmen und damit eventuell auch andere Menschen zu begeistern bzw. helfen zu können. Ich belegte Weiterbildungen und erwarb das Zertifikat  „Geprüfte Immobilienmaklerin".




Was mache ich anders als andere?

Als One-Woman-Show (Eine-Frau-Schau) kann ich Ihnen einen ganz besonderen Service bieten ...

  • persönliche, individuelle Betreuung

  • ich bin vor Ort, in Rodgau

  • jederzeit für SIE erreichbar

  • schneller Service und Feedback

  • jede Immobilie ist wichtig und für mich eine Herzenssache

  • Rundum-Service (von Anfang bis Abschluss, inkl. Begleitung zum Notar)


    ... bei mir sind SIE der König, keine Nummer!



    Kontaktieren Sie mich, für eine gratis Hausbewertung oder kostenfreie
       Tuning-Tipps
    , damit Ihre Immobilie attraktiver auf Kaufinteressenten wirkt
        ... Kontakt

     

     

 

Copyright
© Copyright 2018 by Coming Home Immobilien
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail